Let's Dance – Die Live Tour 2023

Nach den ausverkauften Tourneen der letzten Jahre war "Let's Dance“ auch 2022 wieder live auf dem Parkett zu sehen. Weiter geht es im neuen Jahr - mit neuen Shows.

© Stefan Gregorowius

Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi touren 2023 wieder mit

Weil es hautnah noch so viel schöner ist, wurde das TV-Format zu einer Live-Tour weiterentwickelt, die 2022 zum dritten Mal Deutschlands Konzertarenen zum Tanzen brachte. In 2023 werden erneut die Jurymitglieder - Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi - sowie neue Prominente und ihre Profi-Tanzpartner dabei sein. Außerdem im Gepäck: die schönsten Show-Outfits, charmante Moderationen, viele Tonnen Technik für magisches Bühnendesign mit Ton und Licht, sowie viel Glanz, Konfetti, jede Menge Glamour und so manche Überraschung!

Live Shows in 2023

Tickets für nächstes Jahr können für einige Veranstaltungen hier gekauft werden.

Let's Dance – Die Live Tour

skyline