Letzte Chance für Weihnachtspost

Wer noch Weihnachtspost verschicken muss, ist mittlerweile spät dran. Karten und Briefe, die noch rechtzeitig an Heiligabend ankommen sollen, müssen bei uns in Oberhausen spätestens morgen (22.12.) zur Post oder noch in den Briefkasten, bevor der morgen geleert wird, sagt die Deutsche Post.

© André Hirtz/FUNKE Foto Services

Für DHL-Pakete und Päckchen gab es eine Frist bis gestern. Wer die verpasst hat, hat die Möglichkeit heute noch den Expressversand zu buchen, dann kommen die Weihnachtsgeschenke noch pünktlich an. Bei anderen Anbietern wie DPD, UPS und GLS endet die Frist für Pakete heute (21.12) um 12 Uhr. Wer noch mehr Zeit braucht, kann bei DPD bis Donnerstag 12 Uhr den Expressversand buchen, damit die Weihnachtspost noch Heiligabend ankommt.

Weitere Meldungen

skyline