
© Erwin Wodicka - fotolia (Symbolbild)
© Erwin Wodicka - fotolia (Symbolbild)
Anzeige
Weil jahrelang Autos auf dem Grünstreifen geparkt haben, mussten diese immer stärker verdichtet werden, sagen die SBO. Dadurch kommen nicht mehr genug Nährstoffe und Wasser an die Wurzeln der Pflanzen und Bäume.Die versiegelten Flächen werden jetzt entsiegelt und mit Stauden und Wildblumen bepflanzt, sagen die SBO. Die Umsetzung erfolgt in mehreren Bauabschnitten und wird voraussichtlich in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Betroffen ist der Bereich zwischen den Hausnummern 28b und 48.
Anzeige