Märkte laufen schon am Mittwoch

Wegen Christi Himmelfahrt am Donnerstag werden einige Märkte bei uns in Oberhausen vorgezogen. Die Wochenmärkte in Alt-Oberhausen und Schmachtendorf laufen schon am Mittwoch. Durch die Verlegung des Termins kann es sein, dass viele der sonst anwesenden Markthändler jetzt am Mittwoch nicht dabei sind, sagt die Stadt.

© Franz Naskrent/FUNKE Foto Services

Auch der Feierabendmarkt auf dem Saporishja-Platz macht ja an einem Feiertag keinen großen Sinn. Auch der Feierabendmarkt auf dem Saporisjha Platz läuft schon am Mittwoch. Diesen Termin sollte sich Spargel-Fans ganz besonders merken, sagen die Organisatoren. Am Mittwoch steht Spargel hier aus unserer Region im Mittelpunkt des Feierabendmarkts. Der Markt läuft zwischen 16 und 20 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline