Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Die Polizei ist nach einer Messerstecherei in Sterkrade auf der Suche nach Zeugen. In der Nacht zu Sonntag hatten Anrufer eine Auseinandersetzung im Bereich Sterkrader Tor / Holtener Straße gemeldet. Dabei wurde ein 28-Jähriger schwer verletzt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Er hatte mehrere Stichverletzungen am Oberkörper. Die mutmaßlichen Täter flüchteten laut Mitteilung mit unbekannten Fahrzeugen. Das Opfer wurde zunächst mit seinen lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile hat sich der Zustand aber stabilisiert, heißt es. Noch in der Nacht befragte die Polizei mögliche Zeugen und suchte den Tatort nach Spuren ab. Zuständig ist die Polizei in Essen. Hinweise bitte an 0201 / 829-0.

Weitere Meldungen

skyline