Midlife Party - Auch wenn's weh tut

Die zweite Staffel der Midlife Party legt los und wir können es kaum erwarten. Lisa Feller und Jürgen Bangert machen direkt weiter in ihrer neuen Episode. Lachattacken sind mal wieder garantiert.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button FEYO

Lisa Feller und Jürgen Bangert gehen in eine zweite Staffel. Wir freuen uns sehr darüber und wir hoffen, ihr auch. In der ersten Folge der zweiten Staffel geht's unter anderem um das Fahrrad von Lisas Sohn und was das mit Lyon zu tun hat.

Mitbringsel und die Frage nach dem Einkaufen

Jürgen hatte in vergangenen Folgen ja immer wieder einmal Dinge für Lisa mitgebracht. Nun hat sie sich revanchiert. Was es ist, erfahrt ihr in der neuen Episode. Genauso klärt Lisa darüber auf, was ein Hörer ihr nach einem Instagram-Posting in Sachen Einkaufen geschrieben hat.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Weitere Meldungen

skyline