Miley Cyrus - Flowers

Miley Cyrus bringt mit ihrer neuen Single "Flowers" einen Song auf den Markt, der auch eine Spitze gegenüber ihrem Ex-Freund ist. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.


Miley Cyrus singt in "Flowers" über Blumen, die sie sich selbst kaufen will. Manche spekulieren, dass ihr Song eine Antwort auf einen anderen berühmten Song sein könnte: "When I Was Your Man" von Bruno Mars. Darin singt er im Refrain "I should’ve bought you flowers". Miley Cyrus singt darauf die Antwort "I can buy myself flowers“" Adressiert ist der Vers an den Ex von Miley Cyrus, Liam Hemsworth. Daher ist es auch kein Zufall, dass "Flowers" am 33. Geburtstag von Liam Hemsworth veröffentlicht wurde. Ein Lied mit Flower-Power und Erinnerungen an die frühere Beziehung und einem abwechslungsreichen Tempo-Shift schenkt Miley Cyrus ihrem Ex und ihren Fans.

Miley Cyrus - Flowers (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline