Motorradfahrer in Dinslaken lebensgefährlich verletzt

Erneut ist ein Oberhausener Motorradfahrer in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Gestern Abend (10.4.) war der 37-Jährige mit seiner Maschine in Dinslaken unterwegs. Dort wurde er vom Auto eines 73-Jährigen erfasst.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Fahrer wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei den Oberhausener. Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Das Motorrad brannte komplett aus. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, untersucht jetzt ein Spezialteam der Essener Polizei. Erst vor einem Monat war ein Motorradfahrer aus Oberhausen bei einem Unfall in Hattingen ums Leben gekommen. Laut Polizei war er mit knapp Tempo 100 durch eine Kurve gefahren, dabei von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht.

Weitere Meldungen

skyline