Motorradfahrer liefern sich Rennen und bauen Unfälle

Die Oberhausener Polizei sucht Zeugen nach einem mutmaßlichen illegalen Motorradrennen. Dabei gab es am Samstagabend (04.03.) im Bereich Hilgenberg und Straßburger Straße zwei Unfälle mit Fahrerflucht.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass Beide zusammenhängen. Gesucht werden zwei Kradfahrer, die jeweils mit weiblicher Sozia (Beifahrerin) unterwegs waren. Auf der Straße Hilgenberg sollen beide mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Dabei kam einer von ihnen zu Fall und prallte gegen ein geparktes Auto. Kurze Zeit später sollen sich die Motorradfahrer auch auf der Straßburger Straße ein Rennen geliefert haben. Hier prallte einer von ihnen mit der Maschine gegen mehrere abgestellte PKW.


Hinweise nimmt die Polizei hier entgegen:

Telefon: 0208/826-0

Mail: poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen

skyline