Motorrollerfahrer stirbt an schweren Verletzungen

Knapp einen Monat nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Oberhausen ist ein 80-Jähriger gestorben. Er erlag jetzt seinen Verletzungen, teilt die Autobahnpolizei mit.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Duisburger war Mitte April mit seinem Motorroller auf der A3 in Richtung Niederlande unterwegs. Bei Holten übersah er offenbar ein Stauende und stieß mit dem Auflieger eines Sattelzugs zusammen. Er musste lebensgefährlich verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Zunächst hieß es, der Mann erhole sich gut von dem Zusammenstoß. Jetzt ist er doch im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Weitere Meldungen

skyline