Anzeige
Müll wird nach Pfingsten später geholt
© Kerstin Bögeholz/FUNKE Foto Services
Müllabfuhr
Teilen:

Müll wird nach Pfingsten später geholt

Wegen des Feiertages am Montag ändern sich die Abfuhrtermine der WBO. Darauf weist die Stadt hin. In der kommenden Pfingstwoche wird der Abfall jeweils einen Tag später abgeholt. Die Tonnen, der am Pfingstmontag dran wären, werden am Dienstag geleert, die Dienstags-Tonnen erst am Mittwoch usw.

Veröffentlicht: Freitag, 26.05.2023 06:43

Anzeige

Die Änderungen gelten für Hausmülltonnen, Gelben Säcke und Tonnen sowie die Papier- und der Biotonnen. Im individuellen Abfallkalender unter www.wbo-online.de/wbo-abfallnavi/ und in der WBO-Abfall-App sind alle Feiertagsverschiebungen bereits berücksichtigt! Fragen beantwortet die städtische Abfallberatung unter er Rufnummer 0208 825-3585.

Anzeige
Anzeige
Anzeige