Mutter stirbt bei Unfall an A40-Auffahrt

Gestern Abend (8.3.) ist in Mülheim ein tödlicher Verkehrsunfall passiert. Abgespielt hat sich das Drama an der A40-Auffahrt Winkhausen.

© Feuerwehr Mülheim

Nach Ermittlungen der Polizei war ein 27-Jähriger mit deutlich überhöhtem Tempo auf der Aktienstraße bei Rot in die Kreuzung gefahren. Dort stieß er mit dem Auto einer Familie zusammen, das gerade dabei war, auf der Kreuzung abzubiegen. Eine 46-Jährige, ihr Ehemann und Sohn mussten schwerverletzt von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Die Mutter starb in der Nacht trotz Notoperation im Krankenhaus. Der Unfallfahrer und sein Beifahrer wurden ebenfalls schwer verletzt. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter.


Die Polizeistiftung David + Goliath wird noch heute eine Soforthilfe in Höhe von 5.000 Euro an die Familie überwiesen. Damit sollen mögliche finanzielle Engpässe in der nächsten Zeit zumindest etwas abgemildert werden. Über die Stiftung können auch Spenden an die Familie getätigt werden.

 

Polizeistiftung David + Goliath

Sparkasse Mülheim an der Ruhr

IBAN DE57 3625 0000 0300 1420 01

Verwendungszweck: „Winkhausen“

Weitere Meldungen

skyline