Anzeige
Naturbad in Styrum öffnet wieder
© Frank Oppitz/FUNKE Foto Services
Teilen:

Naturbad in Styrum öffnet wieder

Das Naturbad hinter der Stadtgrenze in Mülheim. Das hat uns eine Sprecherin gesagt. Um 12 Uhr könnte ihr heute wieder rein ins Naturbad. Das Freibad musste am Montag kurzfristig schließen, weil die Wasserqualität nicht in Ordnung war. 

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.06.2026 07:25

Anzeige

Unter anderem aufgrund der Hitze war das Wasser zu trüb geworden - so trüb, dass der Grund der Becken nicht mehr zu sehen war. In solchen Fällen dürfen keine Badegäste darin schwimmen. In den vergangenen Tagen wurde viel frisches Wasser in die Becken gepumpt. Jetzt passt die Qualität wieder, heißt es vom Naturbad.

Anzeige
Anzeige
Anzeige