Neue Öffnungszeiten der Kundencenter

Die Energieversorgung Oberhausen hat die Öffnungszeiten in den Kundencentern noch einmal angepasst. Das hat das Unternehmen mitgeteilt. Die evo reagiert nach eigenen Angaben auf das weiter ansteigende Serviceaufkommen.

© Oliver Mengedoht/FUNKE Foto Services

Das evo-Kundenzentrum an der Danziger Straße 31 hat ab Montag (15. Mai 2023) zu folgenden Zeiten geöffnet:


Mo – Mi, Fr: 8-12 Uhr

Do: 8 – 18 Uhr

mittwochs zusätzlich im Technischen Rathaus in Sterkrade: 8.30 – 15 Uhr


Seit dem Beginn der Energiekrise haben Kunden einen erhöhten Gesprächsbedarf. Darauf hat der Oberhausener Energieversorger mit erweiterten Öffnungszeiten im Kundenservice reagiert. Die Pilotphase hat in den ersten Wochen bereits Erkenntnisse geliefert, welche Zeitfenster am sinnvollsten sind, sagte uns eine Sprecherin. Diese sind in die neuen Öffnungszeiten eingeflossen, um den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden besser zu entsprechen. Um Wartezeiten zu reduzieren, empfehlen die evo vor einem Besuch des Kundenzentrums unter www.evo-energie.de/kontakt einen Termin zu buchen.

Weitere Meldungen

skyline