Neue Shopping-Zeiten für Weihnachtsgeschenke

Das Centro in Oberhausen hat für die Weihnachtszeit seine Öffnungszeiten noch mal angepasst. Die Geschäfte haben jetzt freitags und samstags bis 22 Uhr auf. Der lange Donnerstag ist dafür gestrichen. Heute und nächste Woche Donnerstag ist nur bis 20 Uhr geöffnet.

© Frank Oppitz/FUNKE Foto Services

Ab dem 21. Dezember können wir dann jeden Tag bis 22 Uhr einkaufen. Die Regelung gilt bis zum 2. Januar. Ausgenommen sind Heiligabend (bis 14 Uhr) und Silvester (bis 16 Uhr). Das Centro empfiehlt für alle, die keine Lust auf lange Warteschlangen haben und denen viel Abstand wichtig ist, abends ab 19 Uhr zu kommen. Dann ist im Einkaufszentrum deutlich weniger los. Wir freuen uns über jeden Besucher, der den Einzelhandel unterstützt, bitten aber darum, auf andere Rücksicht zu nehmen und die Hygienevorschriften zu beachten, heißt es vom Center-Management. Ein möglicher harter Corona-Lockdown könnte das Centro allerdings noch ausbremsen. Dann müssten die Geschäfte vermutlich alle geschlossen bleiben.

Weitere Meldungen

skyline