Neues 90er-Festival in der Neuen Mitte

Für Fans der 90er-Jahre Musik gibt es ein neues Open-Air-Event in Oberhausen. Im Internet ist jetzt der Kartenvorverkauf für die "90s Supershow" auf der Freifläche hinter der König Pilsener-Arena gestartet.

Die Organisatoren aus Frankfurt am Main planen zahlreiche große Open-Air-Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet ab Sommer 2021. Unter anderem bei uns in Oberhausen am 21. August. Damit soll nach der Corona-Krise die Festival-Szene wieder aufgeweckt werden. Zahlreiche Stars der 90er Jahre sollen dabei sein. Der Veranstalter spricht von 15 Top-Acts wie Blümchen, Dr. Alban, Captain Jack, Rednex und East 17. Die ersten Tickets gibt es zu einem günstigeren Preis für knapp 15 Euro. Der Normalpreis liegt bei knapp 25 Euro.


Tickets gibt es hier:


skyline