Noch zweimal Feierabendmarkt am Sapo

Morgen (13.10.) ist wieder Feierabendmarkt in Oberhausen. Es ist das vorletzte Mal, bevor der Markt vom Saporoschja Platz in die Räumlichkeiten des Zentrum Altenberg für die Winterzeit wechselt.

© Christoph Wojtyczka/FUNKE Foto Services

Motto ist "Goldener Oktober" - wie immer gibt es für die Besucher eine Auswahl an Getränken, verschiedenem Essen und Livemusik. Los geht es wie immer um 16 Uhr. Der letzte Termin am Saporoschja Platz ist der 27. Oktober. Im November findet kein Feierabendmarkt statt, dafür geht es am 15. Dezember weihnachtlich im Zentrum Altenberg weiter. Auch dort gibt es Livemusik und Foodtrucks. Eine Besonderheit dort wird der weiße Winter-Glühwein sein, den die Besucher neben dem klassischen roten Glühwein bekommen. Bis März gibt es den Feierabendmarkt im Zentrum Altenberg dann einmal anstatt zweimal pro Monat, ab April geht es wieder regulär am Saporoschja Platz weiter.

Weitere Meldungen

skyline