OB veröffentlicht Weihnachtsgruß

Oberbürgermeister Daniel Schranz appelliert angesichts der anhaltenden Corona-Krise an uns Oberhausener, zusammenzuhalten. "Was die nächste Zeit, was das nächste Jahr bringt, wissen wir nicht genau.

© Stadt Oberhausen

Und dennoch bin ich mir sicher: Wir werden auch das noch durchstehen, wenn wir zusammenhalten", sagt er in seiner Videobotschaft. Sie soll heute gegen 14 Uhr bei Facebook veröffentlicht werden. Schranz unterstütze die verschärften Corona-Schutzregeln nach Weihnachten. Damit sollen möglichst viele Menschen vor einer Infektion und deren Folgen bewahrt werden. "Selbst wenn die Zukunft in der Pandemie unsicher erscheint: Dass unsere Stadt und ihre Menschen in Krisen immer wieder große Widerstandskraft beweisen, dass wir in schwierigen Zeiten solidarisch sind: Das zeichnet uns aus!", so Schranz wörtlich.

Weitere Meldungen

skyline