Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

++++UPDATE++++ Die Polizei konnte den Tatverdächtigen an der Mülheimer Straße unverletzt und ohne Widerstand festnehmen. Die Fahndung wurde zurückgenommen.

In Osterfeld war in der Nacht eine Person angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Passiert war das um kurz vor 2 Uhr in der Nähe des Bahnhofs an der Bottroper Straße.

© D. Niewöhner

Laut Polizei ist die Person mit einer Stichwaffe verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht. Laut Polizei ist er ca. 28 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, hat rote Haare, trägt eine Brille und war zum Zeitpunkt der Tat mit einem dunklen T-Shirt bekleidet. Zeugen, die glauben so einen Mann zu erkennen, sollen ihn auf keinen Fall ansprechen, sagt die Polizei. Sie bittet darum, sofort den Notruf zu alarmieren.

Weitere Meldungen

skyline