Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

Die Oberhausener Polizei hat am Wochenende zahlreiche Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die Drogen oder Alkohol konsumiert hatten. Unter anderem erwischten die Beamten in der Nacht auf dem 1. Mai nach einem Tipp eine Frau auf der Mülheimer Straße.

© Markus Weissenfels/FUNKE Foto Services

In Höhe der Ameos-Klinik stoppten Polizisten den Wagen. Die 44-Jährige hatte stark gerötete Augen, Schwierigkeiten beim Sprechen und Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Auf dem Beifahrersitz befand sich ihr achtjähriger Sohn. Er wurde zu einem Erziehungsberechtigten gebracht. Die Frau musste mit auf die Wache kommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. In einem anderen Fall stoppten die Polizisten einen 39-Jährigen auf der Elpenbachstraße. Auch er hatte gläserne Augen und geweitete Pupillen. Ein Drogenvortest schlug an. Auch er wurde mit auf die Wache genommen.

Weitere Meldungen

skyline