Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Osterfeld - MIT UPDATE

In Osterfeld ist eine ältere Frau bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei ist der Unfall gestern am späten Nachmittag auf der Rheinischen Straße passiert.


+++ UPDATE: Laut Polizei ist die Frau am 13.09. im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen +++

© Stefan Arend / FUNKE Foto Services (Symbolfoto)

Die 71-Jährige wurde beim Überqueren der Straße von einem Motorradfahrer erfasst und stürzte auf den Asphalt. Der 60-Jährige Motorradfahrer und eine Zeugin leisteten Erste Hilfe. Die Frau musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Laut Motorradfahrer war die Frau auf dem Gehweg Richtung Bergstraße unterwegs als sie unvermittelt die Straße überquerte. Sie sei dann kurz auf der Sperrfläche in der Straßenmitte stehen geblieben, um dann plötzlich weiterzugehen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Unfall in Osterfeld gestern beobachtet haben.


Kontakt:

0208 826-0 oder

poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen

skyline