Post in Schmachtendorf bezieht neuen Standort

Die Postfiliale in Schmachtendorf zieht um. Der alte Standort an der Dudelerstraße in der Nähe Marktplatzes öffnet am 18. April zum letzten Mal.

© 2019 foto@luftbild-blossey.de

Nach zwei Tagen Umzug soll die Postfiliale in den neuen Räumen an der Tenterstraße dann am 21. April wieder eröffnen. Beide Standorte liegen nur rund 100 Meter auseinander. Die Schmachtendorfer Filiale wird nicht von der Post direkt betrieben. Es handelt sich um eine sogenannte Partnerfiliale. Sie bietet Post- und Paketdienstleitungen an sowie Service rund um die Postbank. Außerdem werden dort Schreibwaren angeboten. Genau dieser Bereich soll auch ausgeweitet werden, sagte uns die Inhaberin. Der alte Standort sei doch sehr beengt, der neue deutlich größer. Was für ein Geschäft in die alte Filiale einzieht, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen

skyline