Purple Disco Machine x Sophie And The Giants - In The Dark

Nachdem Purple Disco Machine und Sophie And The Giants mit "Hypnotized" Fans auf der ganzen Welt begeisterten, haben sie sich jetzt für "In The Dark" erneut zusammengetan. Ihr hört den Song bei uns im besten Mix.

Die Single erscheint noch vor dem Release von "Exotica Deluxe", das am Freitag, 4. März 2022 in die Märkte kommt. Purple Disco Machines hat für die Single eine Funk-Produktion erschaffen und Sophies Melodien und Gesang heben die Single mit viel Energie erneut auf Chartsniveau. Zur Erinnerung: Die vorherige Kollaboration "Hypnotized" erreichte über alle Plattformen hinweg die Marke von 350 Millionen Streams und sicherte sich in Europa diverse Platinauszeichnungen.

Für Purple Disco Machine lief das Jahr 2021 wie geschmiert. Er feierte mit "Exotica" eine erfolgreiche Albumveröffentlichung - außerdem landeten einige Remixes bekannter Songs wie von Dua Lipa oder Mark Ronson in den Dance-Charts. Sophie Scott gleichzeitig hat nach "Hypnotized" ohnehin einen hoch angesehen Status und ist zurzeit mit ihrer Single "Right Now" schon auf dem Weg in die deutschen Charts.

"In The Dark" könnt ihr euch hier anhören - bei uns wie gewohnt im besten Mix.

Purple Disco Machine, Sophie and the Giants - In The Dark (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline