Radfahrer schlägt nach Streit auf Oberhausenerin ein

Die Polizei Duisburg sucht Zeugen, die den Schläger kennen oder gesehen haben. Besonders auffällig waren sein ungepflegtes Erscheinungsbild, eine viel zu große Jeans und seine nuschelige Sprache. Er wird auf etwa 35 bis 45 Jahre geschätzt und 1,75 Meter Größe. Er hat dunkle, kurz geschorene Haare und einen hellbraunen Bart. Zudem trug er eine Cappy auf dem Kopf. Hinweise nimmt das Duisburger Kriminalkommissariat 34 unter 0203 2800 entgegen.

Medienvertreter können sich bei Rückfragen an die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 280-1041 wenden.

Rückfragen bitte an:

Medienvertreter können sich bei Rückfragen an die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 280-1041 wenden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline