Radio Oberhausen sendet aus dem Centro

Im Oberhausener Centro ist heute verkaufsoffener Sonntag. Von 13 bis 18 Uhr machen die Geschäfte auf. Das dürfen sie, weil parallel die Freizeit- und Reisemesse Ruhr im Einkaufszentrum läuft. Sie ist schon am Freitag gestartet und geht heute zu ende.



© Jörg Schimmel/FUNKE Foto Services

Rund 30 Aussteller präsentieren noch einmal, was es bei uns in der Region alles zu entdecken gibt. Mit dabei sind unter anderem der "Movie Park" aus Bottrop, das "Deutsche Fußballmuseum" aus Dortmund und "Starlight Express" aus Bochum. Außerdem stellen sich der Virtual Reality-Park "The Void" und die Expohalle für die Schlumpf-Ausstellung vor, die gerade am Centro entstehen. Infos gibt es auch über den Fitness-Tempel "The Mirai", der an der Essener Straße gebaut werden soll. Und auch wir von Radio Oberhausen sind mit dabei: Wir senden heute live von 13 bis 16 Uhr aus dem Centro. Vor Ort sind die Radio Oberhausen Moderatoren Sarah Borkowski und Henning Barth.

skyline