Revierpark kurz vor Neueröffnung

Im Revierpark Vonderort sind die Umbauarbeiten auf der Zielgeraden. Am 18.Juni wird der modernisierte Park offiziell neueröffnet. Das haben uns die Betreiber gesagt.

© Radio Oberhausen

Der Park hat viel Neues zu bieten - für alle, die Sport machen wollen, relaxen wollen und auch für Familien mit Kindern. Gebaut wird aktuell noch an einer Fun- und Trendsportanlage. Dort wird es unter anderem eine große Boulderanlage geben, die sowohl für Profisportler als auch Kleinkinder geeignet ist. Außerdem gibt es ein neues Sportfeld mit einer Soccerbox, Gerüsten für akrobatische Übungen und eine Tartanbahn. Im Revierpark gibt es zudem neue Grünflächen, Biotope, Tische und Bänke. Rund 6 Millionen Euro sind da allein in den vergangenen 12 Monaten verbaut worden.

Weitere Meldungen

skyline