Rewe hat im Hautpbahnhof eröffnet

Im Oberhausener Hauptbahnhof hat heute Morgen einer der letzten Leerstände wieder eröffnet. Seit 5 Uhr hat der Rewe To Go-Markt in der Nähe des Treppenabgangs zu den Gleisen auf. Die Öffnungszeiten sind täglich von 5 Uhr morgens bis Mitternacht.

© Radio Oberhausen

Wegen der Sonderregelungen für Bahnhöfe gelten die Zeiten auch an Sonn- und Feiertagen. Der Laden ist 177 Quadrameter groß. Das Sortiment ist laut Unternehmenssprecher komplett auf eilige Reisende abgestimmt. So gibt es Selbstbedienungs-Kassen und Kaffeeautomaten. Zuletzte hatte Horsthemke seine Bäckerei-Filiale verkleinert und wieder eröffnet, der Döner-Imbiss ist vom Vorplatz ins Gebäude gezogen. Die Bahnhofsbuchhandlung hatte schon im Sommer ihre neuen Räume aufgemacht.

Weitere Meldungen

skyline