Anzeige
 Rundgang durch die „Alte Mitte“ an
© Stadtarchiv Oberhausen
Teilen:

Rundgang durch die „Alte Mitte“ an

 Das Oberhausener Stadtarchiv lädt am nächsten Freitag (24.5.) zu einer kostenlosen Führung durch die Innenstadt ein. Während des Rundgangs könnt ihr sehr viel darüber erfahren, wie sich die "Alte Mitte" entwickelt hat. Treffpunkt ist um 14 Uhr vor dem Oberhausener Hauptbahnhof. 


Veröffentlicht: Sonntag, 19.05.2024 04:05

Anzeige

Der Rundgang dauert knapp 90 Minuten, eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Stadtrundgang findet im Rahmen des Kulturangebots und des Marktes der Möglichkeiten des „Runden Tisches gegen rechts!“ statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige