RWO: Kellerduell beim Bonner SC

Rot-Weiß Oberhausen spielt heute Abend (4.11.) auswärts beim Bonner SC. Für die Kleeblätter ist es ein wichtiges Spiel, weil die Mannschaft zuletzt nur einen Punkt aus zwei Spielen geholt hat.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Das heutige Spiel ist ein Kellerduell. Der Bonner SC steht auf einem Abstiegsplatz, RWO nur knapp davor. Mit einem Sieg könnte Oberhausen den Abstand weiter ausbauen. Bei einer Niederlage würde Bonn vorbeiziehen. Das Regionalliga-Spiel findet wegen der aktuellen Corona-Regeln ohne Zuschauer statt.

RWO-Live bei Radio Oberhausen

Erst am Montag war klar geworden, dass überhaupt gespielt wird. Der Westdeutsche Fußballverband und die Vereine haben entschieden: Die Regionalliga West macht trotz des Teil-Lockdowns weiter. Anstoß in Bonn ist heute Abend um 19:30 Uhr. Radio Oberhausen überträgt das Spiel wie immer live.

Weitere Meldungen

skyline