RWO mit Sonderaktion zum Kartenverkauf

Heute (31.05.) startet der Verkauf der Dauerkarten für die nächste RWO-Saison. Für alle, die bislang noch keine Dauerkarte hatten, gibt es eine besondere Aktion.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Wer bis Morgen kurz vor Mitternacht eine Karte kauft, bekommt fünf Spiele gratis. Die Tickets gibt es online, an der Hotline (01803-019040) oder im RWO-Fanshop. Der wird heute und morgen von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein. Wer schon in der abgelaufenen Saison Inhaber einer Dauerkarte war, bekommt eine Info per Post oder Mail. Der Rechnungsbetrag kann dann einfach überwiesen werden. Die regulären Karten kosten ab 180 Euro aufwärts. Vor der neuen Saison steht aber erst noch das Pokalfinale gegen Rot-Weiss Essen an. Anpfiff ist am Samstagnachmittag in Essen. Es gibt nur noch wenige Restkarten für die Partie (Stand 30.05.).

Weitere Meldungen

skyline