RWO spielt auswärts gegen Alemannia Aachen

Morgen (28.8.) ist 4. Spieltag in der Fußball-Regionalliga West. Rot-Weiß Oberhausen ist zu Gast bei Alemannia Aachen.

© Micha Korb/FUNKE Foto Services

Die Kleeblätter stehen nach zwei Siegen und einem verlorenen Spiel gegen Wiedenbrück auf Tabellenplatz 5. Gegner Alemannia liegt nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden in der Tabelle auf Platz 16.

Wer morgen beim Auswärtsspiel dabei sein will, hat nur noch heute die Chance, an Tickets zu kommen. In Aachen wird es keine Tageskasse geben, heißt es von RWO. Deswegen gibt es nur noch heute Tickets und zwar zwischen 10 und 16 Uhr an der Geschäftsstelle Lindnerstraße. Sitzplatzkarten kosten 14 Euro, ermäßigt 12 Euro.

Für Fußballfans gelten die 3G-Regeln: geimpft, genesen oder getestet. Das muss morgen nachgewiesen werden. Auch ein Ausweis ist nötig. Anpfiff morgen in Aachen ist um 14 Uhr. Radio Oberhausen berichtet wie immer live vom Spiel.

Weitere Meldungen

skyline