RWO spielt gegen den SV Straelen

Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen spielt heute (9.10.) Zuhause gegen den SV Straelen. Die Gäste stehen in der Tabelle auf Platz 11. Die Kleeblätter liegen aktuell auf Platz 3. 

© Micha Korb/FUNKE Foto Services

Anpfiff im Stadion Niederrhein ist um 14 Uhr. Radio Oberhausen berichtet wie immer live von der Partie. 

Nach dem Spiel hat RWO nur eine kurze Verschnaufpause. Die Mannschaft geht am Dienstag in die zweite Runde des Niederrheinpokals. Eigentlich war das Spiel für Mittwoch geplant, aber die Kleeblätter hatten sich mit dem Landesligisten SV Genz Osman Duisburg auf einen "Heimrechttausch" geeinigt. Die Partie läuft also nicht in Duisburg, sondern für Rot-Weiß Oberhausen Zuhause im Stadion Niederrhein vor den eigenen Fans. Dem Amateur-Verein erspart das einen riesigen Organisationsaufwand. Tickets für das Spiel gibt es online. Sitzplätze kosten 18 Euro, Stehplätze 10 Euro.

Weitere Meldungen

skyline