RWO: Tickets am besten vorab kaufen

Morgen empfängt Rot-Weiß Oberhausen in der Fußball-Regionalliga die U23 von Borussia Mönchengladbach. RWO öffnet seine Tageskasse um 12.30 Uhr.

© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services

Hier gibt es Eintrittskarten für alle Blöcke. Auch VIP-Karten können hier gekauft werden. Für 120 Euro gibt es das Tages-VIP-Ticket für die Sponsorenkantine. Noch exklusiver und teurer sind die Karten für den neuen Casino-VIP-Raum. Sie kosten 220 Euro. RWO empfiehlt, sich die Tickets vorab an den bekannten Stellen oder online zu besorgen. So könnten Warteschlangen an den Kassen vermieden werden. Die Eintrittskarten müssen nicht personalisiert werden. Allerdings gilt ein Sitzplan im Schachbrettmuster. Beim Einlass wird der Status „Genesen“, „Getestet“ oder „Geimpft“ erfragt. Fans sollten wegen der Kontrollen frühzeitig anreisen. Anpfiff ist um 14 Uhr. Radio Oberhausen überträgt wie gewohnt live.

Weitere Meldungen

skyline