RWO will versöhnlichen Abschluss in Bocholt

Für Rot-Weiß Oberhausen steht morgen (13.5.) das letzte Spiel der Regionalliga-Saison an. Eigentlich hätte sich RWO im eigenen Stadion von den Fans verabschieden sollen. Die Partie findet allerdings in Bocholt statt.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Beide Mannschaften hatten am 17. Spieltag das Heimrecht getauscht, da zu dem Zeitpunkt im Bocholter Stadion Bauarbeiten liefen. Die Gastgeber haben den Klassenerhalt doch noch geschafft. Auch für das Oberhausener Team geht es in der Partie sportlich gesehen um nichts mehr. Die RWO-Elf sitzt fest im Mittelfeld, will aber noch mit einem Sieg die Saison versöhnlich abschließen. Diese war geprägt von guten Leistungen, aber auch vielen überflüssigen Punktverlusten. Anpfiff der Partie ist morgen um 14 Uhr. Wir von Radio Oberhausen übertragen wie gewohnt live.

Weitere Meldungen

skyline