Schmachtendorf fragt - Daniel Schranz antwortet

Oberbürgermeister Daniel Schranz setzt seine Tour durch die Stadtteile fort. Heute in einer Woche (18.4.) macht er Station in Schmachtendorf. Der Oberbürgermeister will mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen.

© Foto: Stadt Oberhausen / Carsten Walden

Daniel Schranz lädt in den Gemeindesaal der Evangelischen Kiche Königshardt-Schmachtendorf an der Forstsstraße ein. Los geht es nächsten Donnerstag um 18:30 Uhr. Oberbürgermeister Schranz möchte wissen, was die Menschen im Stadtteil bewegt. Was funktioniert gut - und wo könnte es besser laufen? Teilnehmen kann jeder kostenlos., eine Anmeldung ist vorab nicht nötig. Wer möchte, kann ab sofort seine Fragen an Daniel Schranz auch mailen, an buergerbeteiligung@oberhausen.de oder telefonisch unter 0208/ 825-2285.

Weitere Meldungen

skyline