Schmachtendorfer sollen Bäume schmücken

Möglichst viele Schmachtendorfer sollen heute in ihrem Stadtteil für mehr Weihnachtsstimmung sorgen. Dort warten 50 Bäume darauf, geschmückt zu werden. Die Interessengemeinschaft Schmachtendorf hat die Bäume im Stadtteil aufgestellt.


Am Samstag, 27. November 2010, gab es in Rees - Millingen den Millinger Weihnachtsmarkt. Hier eine Weihnachtsbaumkugel.
© Foto: Johannes Kruck / FUNKE Foto Services

Kitas, Schulen, Kirchengemeinden, Vereine oder auch jeder einzelne für sich privat - jeder darf ran und das Dorf noch ein Stück weihnachtlicher machen. Wichtig: wer einen der Bäume schmückt, sollte seinen Namen daran hinterlassen. Die geschmückten Bäume werden fotografiert und die drei schönsten Exemplare morgen Nachmittag von den Kaufleuten in Schmachtendorf prämiert.

Weitere Meldungen

skyline