
© m.mphoto - stock.adobe.com
© m.mphoto - stock.adobe.com
Anzeige
Als die Feuerwehrleute eintrafen, brannte es in einem Mehrfamilienhaus. Ein Zimmer in einer Erdgeschosswohnung stand in Flammen. Auf dem Balkon fanden die Einsatzkräfte eine schwerverletzte Frau. Sie kam ins Krankenhaus. Die restlichen fünf Bewohner des Hauses hatten sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr nach draußen retten können. Sie blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen der Brandursache.
Anzeige