Das war die "Sing meinen Song live"-Show

Die hochkarätige Crew der 7. Staffel von "Sing meinen Song" hat sich nochmal die Ehre gegeben und trat gemeinsam auf.

© Boris Breuer

Rund 20.000 Fans hatten bei der ausverkauften „Sing meinen Song“-Live-Premiere in der Berliner Waldbühne die Gelegenheit, die Künstler der Show der siebten Staffel gemeinsam auf der Bühne zu erleben - vor Corona.

Ganz klar, dass das nach Wiederholung schreit. Allerdings mussten die Fans lange aufgrund der pandemischen Lage auf einen Termin warten. Jetzt gab es endlich den Nachschlag.

Gastgeber Michael Patrick Kelly und der gesamte hochkarätige Cast der 7. Staffel, das sind Max Giesinger, Lea, MoTrip, Nico Santos, "Selig"-Frontmann Jan Plewka und Ilse DeLange, haben die Lanxess-Arena in Köln beben lassen.

Sing meinen Song live in Köln

Weitere Meldungen

skyline