
© Stefan Arend/FUNKE Foto Services
© Stefan Arend/FUNKE Foto Services
Anzeige
Seit Freitag sind laut Krisenstab 100 neue Fälle dazu gekommen. Aktuell gibt es nach Berechnungen des Landes 2.300 Infizierte in Oberhausen. Die Lage in den Krankenhäusern: Derzeit werden 72 Oberhausener klinisch wegen Covid-19-Symptomen behandelt. Das ist einer weniger als am vergangenen Freitag. Ein Patient liegt auf der Intensivstation.
Anzeige