Stadt meldet weiteren Todesfall

Im Zusammenhang mit Corona ist in Oberhausen eine weitere Frau gestorben. Wie die Stadt mitteilt, handelt es sich bei ihr um eine 76-Jährige. Damit gibt es seit Beginn der Pandemie bei uns in der Stadt 382 Todesfälle zu beklagen.

Covid Test Labor Virus Corona
© shutterstock.com

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist wieder leicht gesunken auf heute 50,1 (Stand: 13.10.2021, 9 Uhr). Gestern lag der Wert noch bei 52,5.Seit gestern sind 13 neue Fälle bekannt geworden. In häuslicher Quarantäne befinden sich noch 267 Oberhausener (Vortag 268). Im Krankenhaus ist die Lage fast unverändert. 24 Oberhausener müssen klinisch wegen Covid-19-Symptomen behandelt werden (Vortag 25). Sieben liegen auf der Intensivstation (Vortag sechs). Beatmet werden muss niemand.

Weitere Meldungen

skyline