STOAG sucht Lieblingsbusfahrer oder -busfahrerin

Im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs "Lieblingsbusfahrer:in 2023" sucht auch die STOAG nach persönlichen Bus-Geschichten aus Oberhausen. Dabei geht es darum, die Menschen in diesem Beruf besonders wertzuschätzen.

© STOAG

Deutschlandweit sind bereits über 1.000 Geschichten eingereicht worden. Noch bis zum 30. Juni können wir unsere positiven Erlebnisse mit Busfahrerinnen und Busfahrern unter www.lieblingsbusfahrerin.de einreichen. Im Juli werden dann die drei schönsten Geschichten ausgewählt und die Gewinner gekürt.

Die Personen, die die Siegergeschichten eingereicht haben, bekommen als Dankeschön eine Einladung zur Preisverleihung im September in Berlin inklusive An- und Abreise mit der Bahn und Hotelübernachtung sowie ein Vierteljahresabo des DeutschlandTickets.

Weitere Meldungen

skyline