Anzeige
Strompanne im Oberhausener Süden
© Martin Möller/FUNKE Foto Services
Gebäude der EVO
Teilen:

Strompanne im Oberhausener Süden

Heute Nacht gab es einen Spannungseinbruch im südlichen Oberhausen. Das hat uns die Störungshotline der Energieversorgung Oberhausen gerade bestätigt.

Veröffentlicht: Freitag, 20.05.2022 04:24

Anzeige

Betroffen waren Alstaden, Dümpten, Styrum und die Innenstadt. Es sei nicht dramatisch, aber Wecker und Geräte könnten dadurch Aussetzer gehabt haben, so die EVO. Auch kann bei manchen Geräten der Alarm losgegangen sein. Der Spannungsabfall dauerte nur wenige Sekunden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige