Suche beendet

Die Oberhausener Polizei hat die Suche nach einer offenbar schwer verletzten Person beendet. Die Beamten konnten einen Mann in einer Wohnung im Knappenviertel ausfindig machen, der verletzt ist. Die Wunde war nicht groß, hat aber sehr stark geblutet, sagt die Polizei. Sie geht von einem Unglücksfall aus, nicht von einer Straftat.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Heute morgen hatte die Polizei in der Innenstadt eine Blutspur gefunden, die sich bis ins Bismarckviertel gezogen hatte. Weil nicht klar war, ob vielleicht etwas schlimmeres passiert ist, wurden zur Suche nach einem möglichen Verletzten ein Spürhund und auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera gerufen.

Weitere Meldungen

skyline