Taxiräuber: Polizei weiß jetzt, wer er ist

Es handelt sich um einen polizeibekannten Mann aus Bottrop, heißt es. Allerdings ist es ihm gelungen, vor seiner Festnahme abzutauchen. Deswegen suchen die Beamten jetzt mit Fahndungsfotos nach ihm.

© Jörg Schimmel - FUNKE Foto Services

Die Bilder wurden bei früheren Festnahmen gemacht. Sie sind über einen Link auf unserer Internetseite im Nachrichtenbereich zu finden. Der Mann soll in den letzten anderthalb Wochen vier Taxifahrer überfallen haben, zuletzt bei uns in Oberhausen. Er bedrohte sie mit einem Messer, nahm ihnen Geld und Handys ab und flüchtete dann mit dem Taxi. Wer Hinweise geben kann, wo er steckt, soll sich bei der Polizei melden.


Hier geht es zu den Fahndungsbildern


Fachkommissariat für Raubdelikte

Tel. 0800 / 23 61 111



Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo