
© Gerd Wallhorn / FUNKE Foto Services
© Gerd Wallhorn / FUNKE Foto Services
"This is the Greatest Show" kommt nach Oberhausen
Das Programm im Metronom-Theater in der Neuen Mitte wächst weiter. Jetzt steht Musical Nr.5 fest, sagt der Betreiber "Semmel Concerts". Demnach wird im Mai 2025 "This is the Greatest Show" zu sehen sein.
Veröffentlicht: Mittwoch, 19.06.2024 04:14
Anzeige
Die Produktion ist ein Mix aus verschiedenen Musicals. Es gibt Auszüge aus "Elisabeth", "Tanz der Vampire", "Rebecca" und "Les Miserables". Der Vorverkauf laufe bereits. "This is the Greatest Show" wird nur drei Tage im Mai lang im Metronom-Theater zu sehen sein. Mehr Infos zu Terminen und Ticketpreisen gibt es HIER
Anzeige