Übergriff auf Indoorspielplatz

Auf einem Indoorspielplatz in Buschhausen ist es vergangenen Freitag (23.12.) zu einem Übergriff gegen einen achtjährigen Jungen gekommen. Der Verdächtige (25) sitzt in Untersuchungshaft.

© chalabala - Fotolia

Der Vorfall ereignete sich gegen 15:45 Uhr. Der Junge besuchte den Spielplatz zusammen mit seiner Mutter (43). Plötzlich rannte er zu ihr und berichtete, dass ein Mann seine Hose runtergezogen und gegen seinen Willen sein Gesäß berührt habe. Die Mutter verständigte sofort die Polizei. Als der Verdächtige versuchte zu fliehen, wurde er von Mitarbeitern des Indoorspielplatzes verfolgt und aufgehalten. Daraufhin konnte er von der Polizei festgenommen werden. Warum der Mann sich alleine dort aufhalten konnte ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Weitere Meldungen

skyline