Unfall: Fahrer in Kleinwagen eingeklemmt

Bei einem schweren Unfall in Holten ist gestern Nachmittag ein Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Er war in der neuen Zufahrt zum Kreisverkehr Weißensteinstraße in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, sagt die Feuerwehr.

© Feuerwehr Oberhausen

Dabei ist er in einen Sattelschlepper gekracht. Sein Kleinwagen wurde dabei so stark beschädigt, dass er schwerverletzt im Auto feststeckte. Rettungssanitäter und ein Notarzt mussten den Fahrer stabilisieren. Die Feuerwehr hat rund eine halbe Stunde gebraucht, ihn aus dem Wrack zu befreien. Er kam per Hubschrauber ins Krankenhaus. Auch der leicht verletzte LKW-Fahrer musste mit einem Schock ins Krankenhaus. Der Einsatz am Kreisel dauerte rund eine Stunde. Der Unfallort war dafür weiträumig abgesperrt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen der Unfallursache.

Weitere Meldungen

skyline