Unfallfahrer flüchtet - Zeugen gesucht

Nach einem schweren Unfall gestern Nachmittag (12.10.) auf der Kreuzung Essener Str. / Im Lipperfeld ist die Oberhausener Polizei auf der Suche nach Zeugen und dem Verursacher des Unfalls.

© Polizei Oberhausen

Offenbar hat ein weißer Kastenwagen gegen 15 Uhr einen Jeep im Heckbereich gerammt. Die Fahrerin geriet mit dem Wagen in den Gegenverkehr und prallte dort mit mehreren entgegenkommenden Fahrzeugen teilweise frontal zusammen. Erstaunlicherweise wurden dabei nur vier Insassen leicht verletzt. Im Zuge der Aufräumarbeiten und der Spurensicherung gab es große Verkehrsprobleme. Der Fahrer des weißen Kastenwagens kümmerte sich laut Polizei nicht um den Unfall und fuhr einfach weiter. Sie ist jetzt auf der Suche nach ihm und bittet möglich Zeugen, sich zu melden:


Tel.: 0208 8260

E-Mail: poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen

skyline