Update zur tödlichen Messerattacke

Die Polizei hat zur tödlichen Messerattacke von Osterfeld Details bekannt gegeben. Demnach wurde bei einem Familienstreit gestern Abend ein 61-Jähriger Deutscher getötet. Mehrere Verdächtige wurden direkt nach der Tat festgenommen.

© chalabala - stock.adobe.com

Folgendes scheint passiert zu sein: Der Mann erschien in der Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Frau. In der Wohnung waren weitere Familienmitglieder anwesend. Im Verlauf eines verbalen und körperlichen Streits wurde der 61-Jährige durch einen Messerstich tödlich verletzt. Die Mordkommission in Essen übernimmt jetzt gemeinsam mit der Duisburger Staatsanwaltschaft die weiteren Ermittlungen. Ein 31-Jähriger und eine 64-Jährige kommen wegen des Verdachts des gemeinschaftlichen Totschlags vor den Haftrichter. Der Leichnam soll noch heute obduziert werden.

Weitere Meldungen

skyline