Vermisstensuche hat gutes Ende

Bei der Suche nach einem Vermissten ist am Nachmittag auch ein Hubschrauber zum Einsatz gekommen. Unter anderem über Sterkrade war der Heli zu sehen gewesen. Die Suche nach dem Mann hatte noch am Abend ein gutes Ende, hat uns die Polizei heute Morgen auf Nachfrage gesagt.

© benjaminnolte - Fotolia

Laut Polizei war ein Mann am Nachmittag aus einem Alten- und Pflegeheim an der Elly-Heuss-Knapp-Straße in Sterkrade verschwunden. Die Polizei war mit zahlreichen Kräften auf die Suche gegangen. Neben dem Hubschrauber waren auch Beamte mit Spürhunden im Einsatz. Um kurz vor 20 Uhr wurde die Suche zum Erfolg. Der Vermisste war an der Vandalenstraße in Schmachtendorf angetroffen und identifiziert worden. Laut Polizei geht es dem Mann den Umständen entsprechend gut.

Weitere Meldungen

skyline